kunstakademie-hartmann
            kunstakademie-hartmann                                        
Artikel der LZ Lüneburger Heide vom 8.2.2017

Der Folgende Artikel vom 11.02.2014 in der Landeszeitung gibt ein verzerrtes Bild wieder.

Der Artikel aus der Landeszeitung gibt ein verzerrtes Bild wieder. Deutschmann habe ich mich noch nie genannt. Wir nennen uns Lüneburger Forschungsgruppe für Kreativität mit dem Schwerpunkt Malerei und Zeichnung. In unseren Gruppenbildern soll sich letztendlich jeder Beteiligte auch wiederfinden können.
Dieser erste Artikel in der Lüneburger Landeszeitung ist der weitaus aussagekäftigste.
War vor einigen Jahren...Leider weiß ich nicht mehr wann das war.
Habe nie gesagt, das das Ergebnis nicht so wichtig ist. Im Gegenteil
Hier ist dem stellvertretenden Chef der Landeszeitung ein Fehler unterlaufen, denn wir haben das Instrument der bundesweiten Volksabstimmung ja gerade noch nicht. Dieses Instrument muss Bundes-und Europaweit erst geschaffen werden.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© kunstakademie-hartmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.